Sentinel-Textwelten
Heute ist der 20.07.2019 und es ist 08:21 Uhr 
Home
News
Fanfiction
Sentinel
Melanie
Black Jaguar and White Wolf
Black Jaguar and White Wolf II - Welcome to the Jungle
Black Jaguar and White Wolf III - Tracy
Jump Street
Melanie
Nichts böses sehn, nichts böses hörn
Kurzgeschichten
Musikvideos
Videos
Sounds
Bildschirmschoner
Sentinel-Wiki
E-Mail
Impressum
Statistik
Partnerseiten

Black Jaguar and White Wolf

Vorwort
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27

Vorwort

Was die Geschichte selber angeht, ich hab einige Dinge aus den verschiedenen Serien einwenig zurecht gerückt und improvisiert was ich nicht so genau wusste. Ich hoffe Fans der Serien, die vielleicht über genauere Informationen verfügen werden es mir verzeihen. Auch muss ich dazu sagen das es sich bei dieser Story zwar um ein Crossover handelt, der größte Teil der Geschichte sich aber auf die Serie "Der Sentinel" bezieht. Die Ereignisse aus den nachfolgend genannten Folgen werden in der gesammten Reihe nicht beachtet und ich habe oder werde sie noch teilweise auf meine eigene Art aufgreifen: "Mord auf der Rennbahn", "Der Mann mit dem Messer", "Der tödliche Jaguar I + II" und natürlich "Die Wahrheit über den Sentinel".

Dies war damals meine erste Fanfiction und ist auch die erste Geschichte die ich als gut genug empfand um sie zu veröffentlichen. Dennnoch ist mir bei dem neuen Korrekturdurchlauf aufgefallen das es noch viele Stellen gibt die ich heute wohl anders geschrieben hätte, nur ist es halt eben so, das ich damals so geschrieben habe und die Echtheit nicht verfälschen wollte. Also habe ich nur in Extremfällen den Satzbau geändert, ansonsten sind nur Tippfehler der Korrektur zum Opfer gefallen. Ich hoffe also das der ein oder andere Zungenbrecher nicht allzu schlimm ist und euch die Geschichte dennoch gut gefällt. Auch hoffe ich sie ist spannend genug um jeden bis zum Ende zu fesseln. Wenn nicht dann schreibt mir das doch ruhig und wenn doch wüsste ich es natürlich auch gerne. :-) Viel Spaß

Melanie

Vorwort
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27

Besucher: 145311