Sentinel-Textwelten
Heute ist der 15.11.2019 und es ist 15:43 Uhr 
Home
News
Fanfiction
Sentinel
Melanie
Black Jaguar and White Wolf
Black Jaguar and White Wolf II - Welcome to the Jungle
Black Jaguar and White Wolf III - Tracy
Jump Street
Melanie
Nichts böses sehn, nichts böses hörn
Kurzgeschichten
Musikvideos
Videos
Sounds
Bildschirmschoner
Sentinel-Wiki
E-Mail
Impressum
Statistik
Partnerseiten

Black Jaguar and White Wolf II - Welcome to the Jungle

Vorwort
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27

Vorwort

Übrigens das ist meine Fassung der Doppel-Folge "Der tödliche Jaguar", was zur Folge hat das ich auch einiges aus den Original-Folgen etwas abgewandelt übernommen habe. Ich hoffe das Plagiat wird mit verziehen :-)

Auch dieses hier ist wieder ein Crossover (dieses mal nur mit dem Pretender), aber auch dieses mal geht es hauptsächlich um den Sentinel.

Nach der letzten Korrektur ist mir auch aufgefallen das in einigen Kapitel förmlich der Schmalz aus dem Computer läuft, ich hoffe auch das wird mir verziehe und es soll ja auch noch Leute geben die auch gerne mal eine Schnulze lesen. :-) Abgesehen davon, wird das ja auch wieder in anderen Kapitel durch einwenig Action ausgeglichen. So ist eigentlich für jeden ein wenig was dabei.

Zu den Pretenderfiguren muss ich noch was erwähnen. Ja, Lyle und Parker siezen sich in der deutschen Synchron-Fassung obwohl sie Geschwister sind. Ich bleibe allerdings teilweise dabei, weil die beiden nämlich tatsächlich nicht mal die Vornamen des jeweils anderen kennen. Lyle hat nicht mal einen offiziellen Nachnamen, meist ist er einfach nur Mr. Lyle, was ja auch schon nicht stimmen kann weil er ja Parkers Bruder ist und daher eigentlich auch Parker heißen müsste. Aber im Centre ist eben alles einwenig anders als normal und so hielt ich es einfach für angebracht das Siezen an einigen Stellen beizubehalten. (Ich glaube Lyle siezt sogar seinen Vater, obwohl ich das jetzt nicht beschwören könnte.)

So jetzt noch viel Spaß mit der Story und natürlich könnt ihr wieder Feeback schreiben an: Melanie@sentinel-textwelten.de.

Melanie

Vorwort
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27

Besucher: 150710