Sentinel-Textwelten
Heute ist der 16.10.2019 und es ist 10:42 Uhr 
Home
News
Fanfiction
Kurzgeschichten
Melanie
Eiskalt
Frederik Fell
Unknown Town
Körperspiel
Des Schnitters Müβiggang
Das Pendelschwung-Prinzip
Musikvideos
Videos
Sounds
Bildschirmschoner
Sentinel-Wiki
E-Mail
Impressum
Statistik
Partnerseiten

Unknown Town

Vorwort
Prolog
1 -2 -3 -4 -5 -6 -7 -8 -9

Vorwort

Zu Anfang muss ich erwähnen dass dies schon eine etwas ältere Story von mir ist, daher kann es sein dass man auf etwas holprige Satzkonstruktionen und merkwürdige Wortwiederholungen stößt... Wahrscheinlicher ist aber dass man dies nicht tut, denn meine Cousine Melanie (die zufälligerweise auch Webmaster dieser Homepage ist) hat mehrere Stunden ihres Lebens dafür investiert diesen Text zu korrigieren (Danke!).
Ein zweiter Dank geht an die Inspirationsquelle schlechthin: Stephen King. Als ich Unknown Town geschrieben hab war ich in einer ziemlich gewaltigen King-Phase, und ich nehme mal an dass man dies beim Lesen erkennt...

Frederik Fell

Vorwort
Prolog
1 -2 -3 -4 -5 -6 -7 -8 -9

Besucher: 149417